20 Jahre Buchhaltung, Lohnverrechnung und Organisation in Wien

Wir sind schon seit 20 Jahren erfolgreich in Sachen Buchhaltung, Lohnverrechnung und Beratung im Finanz- und Rechnungswesen tätig. Alte Hasen, sozusagen. Ebenso verfügen wir über Qualifikationen in der Mediation. Der laufende Austausch mit unseren Kunden ist uns sehr wichtig. Eine Buchhaltung mit Zusatznutzen für Sie: Mehr Wissen bedeutet höhere Qualität der Arbeit und damit weniger Stress.   Unsere Preise

UNSER ZIEL IST ES, DIE NÖTIGE ORDNUNG FÜR ALLE IHRE BETRIEBSWIRTSCHAFTLICHEN UND FINANZTECHNISCHEN BELANGE UMZUSETZEN

Und zwar möglichst einfach und effizient. Nicht nur, weil es so am besten, schnellsten und wirtschaftlichsten ist, sondern auch weil eine elegante Lösung allen Beteiligten am meisten Freude bereitet.

Unsere Leistungen   

UNSERE KUNDEN SIND UNSERE PARTNER

Diese Partnerschaftlichkeit im Umgang miteinander und der laufende Austausch sind die Basis für eine Buchhaltung mit Zusatznutzen: Mehr Wissen bedeutet höhere Qualität der Arbeit und damit weniger Stress. Unsere Kundinnen und Kunden profitieren außerdem von unserem breit gefächerten Netzwerk aus Steuerberatern, IT- und Marketing-Spezialisten.

Wo Sie uns finden

DIE AD-MINISTER

ING. MAG. JAKOB PIRKER

GRÜNDER UND CHEF

Jahrgang 1960. Chemiker auf HTL-Niveau, Handelswissenschaftler auf Uni-Niveau. Administrator, Organisator, Buchhalter und Mediator. Gründer und Chef des Unternehmens. Sein liebstes Hobby: Anordnung und Neuordnung von Lebensmitteln inkl. anschließender Total-Destrukturierung. Seine Tätigkeitsfelder bei ad-min: Buchhaltung, Lohnverrechnung, Bilanzierung, BWB, M, LC

BIRGIT HOFBAUER

BUCHHALTUNG UND LOHNVERRECHNUNG

Jahrgang 1979. Gehörlos, Mutter von drei hörenden Töchtern. Sie absolvierte die Fachschule für Mode- und Bekleidungstechnik für Gehörlose und arbeitete 3 Jahre als Näherin. Nebenbei bildete sie sich zur Buchhalterin fort. Seit 2008 arbeitet sie als Buchhalterin, seit 2009 bei ad-min. Nebenbei unterrichtet sie Gehörlose in Buchhaltung.

ALEKSANDRA MINIC

BUCHHALTUNG UND LOHNVERRECHNUNG

Nach beruflichen Erfahrungen im kaufmännischen Bereich in Serbien und diversen Steuerberatern in Österreich spezialisiert sich Frau Minic bei uns zur geprüften Lohnverrechnerin.

DAMLA ÖNDER

BUCHHALTUNG UND LOHNVERRECHNUNG

Nach dem Besuch der Fachschule für wirtschaftliche Berufe und einem Praktikum im Sozialbereich absolviert Frau Önder bei uns eine Ausbildung zur Finanz- und Rechnungswesenassistentin.

THOMAS HÖBELT

IT

Geb. 1966 in Wien, nach der WU Mitarbeit in einer Werbeagentur, und in verschiedenen Industriebetrieben. Selbständige IT Tätigkeit (Systembetreuung, Softwareentwicklung). Seit 2016 in unser Team, kümmert sich Herr Höbelt in unserem Büro um die Hard und Software, sowie um die Registrierkassen.

ANDREA SIEDER

ALLROUND-TALENT

Neben ihrer Schauspielausbildung betreut Frau Sieder bei uns die Ablage
und hilft in allen Bereichen aus, wo Not an der Frau/Manne ist.

DUBRAVKA MIKALACKI

BUCHHALTUNG UND ABSCHLÜSSE

Ausbildung und Selbstständigkeit in Serbien. Nach mehrjähriger Tätigkeit bei einer unserer Partnerkanzleien (Steuerberater) arbeitet Frau Mikalacki derzeit als selbstständige Buchhalterin und wird bei uns sukzessive die Leitungsfunktion übernehmen.

MUSLIM MISIRBIEV

BUCHHALTUNG

Lange Zeit Buchhalter bei einem unserer Kunden, absolvierte er 2022 Die Buchhalterprüfung und unterstützt uns seither als Werkvertragspartner.

KONTAKTIEREN SIE UNS

“Unsere Kunden setzen sich aus Neuen Selbständigen, kleinen GesmbHs, Freiberuflern, Gewerbetreibenden verschiedenster Branchen, Einzel- und Großhändlern sowie unterschiedlichen Dienstleistern zusammen. Durch die ehemalige Tätigkeit als Kommunal- und Getränkesteuerprüfer zählen auch einige Gastronomen zu unseren Kunden. Ein Herzensanliegen sind Vereine.”

JAKOB PIRKER • GESCHÄFTSFÜHRER

EINE AUSWAHL UNSERER KUNDEN

MÖCHTEN SIE MIT UNS ZUSAMMENARBEITEN?

Wir schätzen einen partnerschaftlichen Umgang mit unseren Kunden.
Kontaktieren Sie uns für ein kostenloses Erstgespräch!

TERMIN VEREINBAREN