20 Jahre Buchhaltung und Steuern in Wien

Wir sind schon seit 20 Jahren erfolgreich in Sachen Buchhaltung und Steuern tätig. Alte Hasen, sozusagen. Ebenso verfügen wir über Qualifikationen in der Mediation. Der laufende Austausch mit unseren Kunden ist uns sehr wichtig. Eine Buchhaltung mit Zusatznutzen für Sie: Mehr Wissen bedeutet höhere Qualität der Arbeit und damit weniger Stress.   Unsere Preise

UNSER ZIEL IST ES, DIE NÖTIGE ORDNUNG FÜR ALLE IHRE BETRIEBSWIRTSCHAFTLICHEN UND FINANZTECHNISCHEN BELANGE UMZUSETZEN

Und zwar möglichst einfach und effizient. Nicht nur, weil es so am besten, schnellsten und wirtschaftlichsten ist, sondern auch weil eine elegante Lösung allen Beteiligten am meisten Freude bereitet.

Unsere Leistungen   

UNSERE KUNDEN SIND UNSERE PARTNER

Diese Partnerschaftlichkeit im Umgang miteinander und der laufende Austausch sind die Basis für eine Buchhaltung mit Zusatznutzen: Mehr Wissen bedeutet höhere Qualität der Arbeit und damit weniger Stress.

Wo Sie uns finden

DIE AD-MINISTER

ING. MAG. JAKOB PIRKER

GRÜNDER UND CHEF

Jahrgang 1960. Chemiker auf HTL-Niveau, Handelswissenschaftler auf Uni-Niveau. Administrator, Organisator, Buchhalter und Mediator. Gründer und Chef des Unternehmens. Sein liebstes Hobby: Anordnung und Neuordnung von Lebensmitteln inkl. anschließender Total-Destrukturierung. Seine Tätigkeitsfelder bei ad-min: Buchhaltung, Lohnverrechnung, Bilanzierung, BWB, M, LC

BIRGIT HOFBAUER

BUCHHALTUNG UND LOHNVERRECHNUNG

Jahrgang 1979. Gehörlos, Mutter von drei hörenden Töchtern. Sie absolvierte die Fachschule für Mode- und Bekleidungstechnik für Gehörlose und arbeitete 3 Jahre als Näherin. Nebenbei bildete sie sich zur Buchhalterin fort. Seit 2008 arbeitet sie als Buchhalterin, seit 2009 bei ad-min. Nebenbei unterrichtet sie Gehörlose in Buchhaltung.

SLAVICA TEODOROVIC

BUCHHALTUNG UND LOHNVERRECHNUNG

Jahrgang 1975. Geboren in Bosnien, seit 1992 in Österreich. Lehre als Friseurin, Ausbildung zur Marktleiterin im österreichischen Lebensmittelhandel, und langjährige Filialleiterin. 2017-2018 machte sie die Ausbildung zur Assistentin im Finanz- und Rechnungswesen. Bei ad-min ist sie verantwortlich für die Lohnverrechnung und die Betreuung der KundInnen aus Ex-Jugoslawien.

KONTAKTIEREN SIE UNS

“Unsere Kunden setzen sich aus Neuen Selbständigen, kleinen GesmbHs, Freiberuflern, Gewerbetreibenden verschiedenster Branchen, Einzel- und Großhändlern sowie unterschiedlichen Dienstleistern zusammen. Durch die ehemalige Tätigkeit als Kommunal- und Getränkesteuerprüfer zählen auch einige Gastronomen zu unseren Kunden. Ein Herzensanliegen sind Vereine.”

JAKOB PIRKER • GESCHÄFTSFÜHRER

EINE AUSWAHL UNSERER KUNDEN

MÖCHTEN SIE MIT UNS ZUSAMMENARBEITEN?

Wir schätzen einen partnerschaftlichen Umgang mit unseren Kunden.
Kontaktieren Sie uns für ein kostenloses Erstgespräch!

TERMIN VEREINBAREN